We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wenn ich gross bin, werd' ich Kleinkrimineller

from Wenn ich gross bin, werd' ich Kleinkrimineller by Chaos & Sandale

/
  • Compact Disc (CD) + Digital Album

    Jewel Case inkl. Booklet mit allen Texten, dazu gibts kostenlos noch Aufkleber.

    Includes unlimited streaming of Wenn ich gross bin, werd' ich Kleinkrimineller via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 10 days
    Purchasable with gift card

      €3 EUR or more 

     

lyrics

Ich hab mich oft gefragt, Was soll ich machen, wenn ich groß bin, Was soll ich machen, wenn ich groß bin, Was mach ich dann mit meiner Zeit, Ich dachte mir, Hartz IV, Ich leb dann halt auf Stütze, Bin ja eh zu nix nütze, Doch dann kam mir eine Idee

Wenn ich groß bin, Werd‘ ich Kleinkrimineller, Vor den Bullen wegrennen, Doch die Bullen sind schneller, Wenn ich groß bin, Werd ich ein Mann von Welt, So hab ich mir das schon, Mein ganzes Leben vorgestellt

Bin jetzt dabei, Meinen Plan so umzusetzen, Ohne mich zu hetzen, In der Ruhe liegt die Kraft, Ich sammle jetzt Polizeiregistereinträge, Geldstrafenbeträge, Sozialstundenbelege, Das wäre doch gelacht
Schon bald bin ich, In der ganzen Welt bekannt, Wohn in einem Wohnmobil, Auf Kosten vom Amt, Während andere, Der Arbeit hinterher fahr’n, Brauch ich nur im Gegenverkehr fahr’n, Dahin, wo’s keine Arbeit mehr gibt

Sozialstunden, Geldstrafe, Knast sind mir egal, Ich leb mein Leben lieber illegal
Jeden Tag besoffen sein, Ich gehe in den Knast, Ihr wisst ja nicht, was ihr verpasst

Ich sitz schon bald, Hinter schwedischen Gardinen, Ich werds wohl verdienen, Hab ja auch viel dafür getan
Ich fress dann nur, Veganes Essen, Alles andre kannse vergessen, Weil Fleisch ist nun mal Mord, Und mein Lieblingsbier, Ist Hansa-Export, Ich gründ ein Start-Up-Unternehmen, eine Ich-AG, Bronko und Partner GmbH & Co-KG

credits

from Wenn ich gross bin, werd' ich Kleinkrimineller, released April 26, 2013

license

tags

about

Chaos & Sandale Münster, Germany

Die Münsteraner Band Chaos & Sandale beglückt das gemeine Volk mit einem großen, bunten Blumenstrauß an Sandalenpunk.
Deutschpunk für Hippies.
Mit Trompete.
Prädikat: Wertvoll!

contact / help

Contact Chaos & Sandale

Streaming and
Download help

Report this track or account

Chaos & Sandale recommends:

If you like Chaos & Sandale, you may also like: